Über uns

Seit über 40 Jahren beschäftige ich mich mit der Oberflächenbehandlung von Holz, vorwiegend im Innenbereich. Die Faszination Holz farblich zu verändern und zu schützen, hat mich bis heute nicht losgelassen.

10 Jahre als Bereichsleiter in einer der grössten Möbelfabrik in der Schweiz und danach 15 Jahre als Fachberater für Möbeloberflächenbehandlungen im Aussendienst, haben dazu beigetragen, dass ich heute über eine umfangreiche Erfahrung und Fachkenntnisse verfüge, auch im Bereich Farb- und Hochglanzlackierungen.

In meinem eigenen Beizerei- und Lackierwerk kann ich meine Fachkentnnisse fast täglich unter Beweis stellen, denn zu uns kommen Kunden aus dem ganzen Mittelland. Darunter: Privatpersonen, Architekten, Schreinereien, Stiftungen und weitere Branchen.

Überall dort, wo Holzoberflächen behandelt werden, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Denn zu unseren Spezialitäten gehören das Auffrischen von Tischen, Stühlen, Schlafzimmermöbel, Wohnwänden, Küchenfronten und das Restaurieren von antiken Möbeln.

Im Bereich Bau-Beizerei sind es Restaurants- und Bareinrichtungen, Verkaufsläden sowie allgemeiner Innenausbau.

Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zu.

Salvatore Di Natale